top of page

Mi., 17. Jan.

|

Webinar

Webinar: Geburtsherrscher selbst berechnen

Onlinekurs mit Daniela Sallauka, Therapeutin der Traditionellen Europäischen Medizin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, und mit Andrea Opitz, Paracelsusberaterin und Aromatherapeutin

Webinar: Geburtsherrscher selbst berechnen
Webinar: Geburtsherrscher selbst berechnen

Zeit & Ort

17. Jan. 2024, 19:00 – 20:30

Webinar

Gäste

Über die Veranstaltung

In diesem ONLINE-Kurs erfährst du nicht nur deinen eigenen Geburtsherrscher und damit deine kosmische Prägung mit all den Talenten, Neigungen, Schwachstellen. Du bekommst mit dem Wissen um deine Signatur eine Art kosmische Gebrauchsanweisung für dein physisches und seelisches Leben. Nach diesem Kurs kannst du auch für andere Menschen die Signatur bestimmen. Deis hilft enorm dabei, andere Menschen und natürlich vor allem uns selbst besser zu verstehen und verständnisvoller miteinander umzugehen. Die Signaturenlehre basiert auf den Erkenntnissen des Paracelsus, die durch die moderne Wissenschaft bestätigt werden konnte. Jeder Mensch hat eine Signatur, die ihn durch sein Leben begleitet. Seine Signatur zu kennen und entsprechend zu leben, führt zu einem inneren Wohlbefinden und Harmonie mit sich selbst. Heute ist wichtiger denn je, wieder zu seiner ureigenen Natur zurückzufinden und zu wissen welche Dinge aus der Natur uns geschenkt wurden um uns ganz individuell stärken zu können. 

Das Wissen um die eigene Signatur mit den entsprechenden Eigenschaften und Eigenheiten, erlaubt nicht nur in der Medizin gezieltere Behandlungen. Sie unterstützt uns Menschen enorm dabei, unsere Einzigartigkeit zu erkennen, und im Alltag glücklicher und gesünder im Einklang mit der Signatur zu leben. In diesem ONLINE-Kurs lernst du selbst Geburtsherrscher zu berechnen und erfährst die wichtigsten Grundlagen zu jeder Signatur. 

Es besteht die Möglichkeit während des Kurses individuelle Fragen zu stellen. Vor Beginn  wird an jeden Teilnehmer das Handout im PDF-Format per Mail geschickt. Zur Berechnung des Geburtsherrschers wird das Astronomieprogramm Redshift verwendet. Es wird genau erklärt auf was geachtet werden muss. Welche Sonderfälle es gibt und welche Bedeutung die "Paten" haben. Ebenso werden wir besonders markante Fälle aus unserer Praxis mit euch besprechen. Ihr erhaltet rechtzeitig vor dem Kurs einen Zoom-Link zum einfachen Einklinken in den Kurs. Es wird ein Computer mit Kamera und Mikrophon oder ein Smartphone benötigt. Das Astronomieprogramm wird beim Kurs noch nicht benötigt.

Tickets

  • Geburtsherrscher

    89,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page