Öffnungszeiten

Freitag 14 - 1 8Uhr

Samstag 9 - 14 Uhr

In der oberbayerischen Marktgemeinde Peißenberg, etwas versteckt hinter einer dichten Fichtenhecke in der Bachstraße 78, liegt er - der "Kleine Alkimia Naturladen". Was mit einem anfangs noch sehr übersichtlichen Onlineshop gestartet ist, wurde mit einem Einkaufsgeschäft gekrönt.

Doch das ist noch nicht alles. In diesem "Kleinen Alkimia Naturladen" gibt es nicht nur alle Produkte aus dem Onlineshop und noch vieles mehr zum anfassen, riechen und fühlen - hier befindet sich ein ganzes "Naturheilreich". Daniela Sallauka praktiziert als Heilpraktikerin Psychotherapie und auch Veranstaltungen wie Workshops und Seminare finden dort statt. Es ist also viel geboten auf relativ kleinem Raum. Aber das macht diesen Platz so besonders. Dazu kommt die Leidenschaft für die Signaturenlehre und die Freude am Umgang mit wunderbaren Menschen, die das Naturheilreich mit dem "Kleinen Alkimia Naturladen" aufsuchen. Mehr Infos zur Arbeit von Daniela und Veranstaltungstermine auf naturheilreich.de